Autoren-Porträt von Ralf Hillmann

 

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Ralf Hillmann.

 

In 2009 veränderte ein gesundheitlicher Zusammenbruch mein Leben. Ich war damals bereits länger als eineinhalb Jahre krank. Hustete unentwegt, hatte Grippeerscheinungen und Schwächegefühle. Irgendwann hatte ich einfach nicht mehr die Kraft, meinen Alltag zu bewältigen und ließ von einem Tag auf den anderen alles, was mich belastete, los. Ja, ich ergab mich in mein Schicksal. Ich wusste noch nicht einmal, ob ich jemals wieder gesund werden würde. Es war mir auch egal. Ich war am Ende. Ich wusste damals noch nicht, dass ich zugleich an einem positiven Wendepunkt in meinem Leben angekommen war. In dem Moment als ich zusammenbrach, fühlte ich mich plötzlich wie von oben geführt. Ich hatte das Steuer meines Lebens abgegeben und mit einem Mal übernahm die Göttliche Führung das Ruder. Von diesem Tag an wendete sich Schritt für Schritt alles fast wie von selbst zum Guten. Ich gönnte mir eine Auszeit, ließ mein stressiges Angestellten-Dasein hinter mir und wurde quasi wie von Geisterhand geführt zum selbstständigen Autor und Coach. Ich wusste kaum wie mir geschah.

 

Mein erstes Buch mit dem Titel „Spirituell auf deine Weise“ war binnen kurzer Zeit so erfolgreich, dass ich schon einige Monate nach Veröffentlichung fast davon leben konnte. Weitere erfolgreiche Titel folgten. Mein Buch „Das Orakel der Krafttiere“ ist mittlerweile seit Jahren ein Selbstläufer. Im Juli 2015 veröffentlichte ich dann „Von Herz zu Herz – oder – Wie viele Farben schenkst du dieser Welt“, ein Buch mit sieben kurzen herzerwärmenden spirituellen Geschichten. Bei der Internet-Lese-Plattform „Lovely Books“ bekam das Buch nur Bestbewertungen und erreichte in den Amazon-Verkaufs-Charts bald in verschiedenen Verkaufskategorien Platz 1. Gegen Ende 2017 entwickelte ich mit der Entspannungspädagogin Lietta Schröder eine neuartige Geschenkbuchreihe mit dem Titel „Alles Liebe und Gute“.

 

Diese 54-seitigen Büchlein sind im Grunde eine Mischung aus Glückwunschkarte und Wunscherfüllungs-Motivations-Arbeits-Buch für fast jeden Anlass. So einfach gemacht, dass jeder damit mehr Glück und Erfüllung in sein Leben bringen kann. Weitere Buchideen liegen auf meinem Schreibtisch. Da ich mich schon immer für Menschen und Psychologie interessierte, absolvierte ich 2013 eine staatlich geprüfte und zugelassene Ausbildung zum Psychologischen Berater. Seitdem begleite ich neben dem Schreiben auch Ratsuchende mit professioneller Interventionsmethodik, Krisen zu bewältigen, Probleme zu beleuchten, nach vorne zu blicken, Ziele zu benennen und Lösungswege zu finden, die ganz speziell zu ihren jeweils eigenen Fähigkeiten sowie Denk- und Handlungsspielräumen passen. Ich freue mich, hier künftig für die Seiten von „Spirituelle Entdeckungsreise – Leben Live“ interessante Beiträge beisteuern zu dürfen.

 

Es grüßt Sie herzlichst – Ihr Ralf Hillmann

 

Amazon-Autorenprofil: https://amzn.to/2KXZ63q

Bücher-Shop: http://shop.spirituell-auf-deine-weise.de/

Psychologische Beratung: http://www.psychologische-beratung-per-telefon.de/

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht Verlagswesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schönsten Weisheitsgeschichten und Gedichte!

Präsentiert von Ralf Kellmereit

 

Neu! Naturheilpraxis ohne Grenzen...

Neu! Mit Petra Milkereit

 

Mit Ralf Kellmereit

 

Neu!

 

 

 

Neulich beim Zahnarzt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Neu! Spiritualität heute.....

Eine Erklärung

Wenn eine Kinderseele weint ....

       

Natürlich heilbar......

Diagnose (Krebs) besiegt ohne Chemo...  Bericht

Panikattacken kontrollieren lernen.....

Webinar gratis! Download

Aktion Mensch! 

Veränderung und nicht Verdrängung!!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabi Putze

Glück ist kein Zufall !!

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Wasser Quell des Lebens

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Entdeckungsreise Leben LIve (eingetragene Marke)