Weißt du schon, es gibt eine Möglichkeit mit Tieren Kontakt aufzunehmen!

Tierkommunikation und Tierenergetik
Kontakt zur Tierseele

 

Daniela Gröll (54) ist ausgebildete Tierkommunikatorin und Reiki-Meisterin. Sie vermittelt zwischen Mensch und Tier, wenn diese Probleme miteinander haben. Auch nimmt sie Kontakt mit Tieren auf, die weggelaufen sind, die im Sterben liegen oder die bereits verstorben sind. Da Daniela Gröll schon vor über 30 Jahren begann energetisch zu arbeiten, kommen auch viele Tierhalter auf sie zu, deren Tiere krank sind oder sich im Sterbeprozess befinden. Hier kann sie ebenfalls zwischen Halter und Tier vermitteln, sich in den Körper des Tieres einfühlen und mit verschiedenen Techniken versuchen dem Tier zu helfen, den Halter zu unterstützen und zu begleiten. Immer wieder gibt es hier erstaunliche Erfahrungsberichte.

Ob es ein Hund war, bei dem ein äußerer Tumor verschwand oder Pferde mit Koliken, oft konnte Daniela Gröll den Tieren helfen. Auch die Geschichte von einem Pferd, das plötzlich kaum mehr stehen konnte und nach energetischer Unterstützung wenige Stunden später wieder gut stehen und auch wieder passabel laufen konnte, ist interessant. Hier waren zwar weitere Behandlungen nötig bis der Wallach wieder über die Weide galoppieren konnte, obwohl zuvor alles so aussah als würde sein nächster Galoppsprung ins Regenbogenland führen.
 

Auch einige festliegende Schafe konnte Daniela Gröll unterstützen. Bei einem Schaf hatten die Betreuer schon befürchtet, dass es sich aufgrund seines Alters auf den Weg ins Regenbogenland macht, doch Daniela Gröll fand  heraus, dass es „nur“ ein Klauengeschwür hatte, so dass es nach der tierärztlichen Behandlung wieder gesunden konnte. Die Tierkommunikation und die Tier-Energetik ergänzen sich hier gut, aber sie sollen kein Ersatz für einen Tierarzt sein.

Aktuell hat sie einen Hamster in der Betreuung. Er sollte sich schon zu Ostern auf die Reise ins Regenbogenland machen. Angefangen hatte es mit einer Tierkommunikation. Das Tierchen spürte, dass seine Halterin sehr verzweifelt ist und selbst Hilfe braucht. So ergab es sich, dass Beide zeitgleich die energetische Unterstützung bekamen. Der Halterin geht es bis jetzt Mitte Mai, richtig gut und auch der kleine Kerl will noch weiter das im Leben mitnehmen, was es zu entdecken gibt. Auch die Tierärztin befürwortet die energetische Heilung und ist überrascht, das der kleine Kerl noch lebt und wieder neue Lebensgeister in ihm erweckt wurden.
Da Tier und Mensch eng miteinander verbunden sind, wie man das hier bei diesen Beiden sieht, ist es oft sinnvoll,  dass Beide energetisch versorgt werden. Leider wird das allzu oft unterschätzt betont die Tierkommunikatorin und Tier-Energtikerin Daniela Gröll.

Wie kam Daniela Gröll dazu, als Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin zu arbeiten?

Zu Tieren fühlte sie sich schon immer hingezogen. Sie begann, wie viele, als Schülerin mit dem Reiten. Pferde wurden ihre große Leidenschaft und so verwundert es nicht, dass zwei ältere abgeschobene Pferde ihr Leben seit Jahren begleiten und bereichern.

Tiere, das wusste sie immer, sind ihr Lebensinhalt. So arbeitete sie 11 Jahre auf einem Gnadenhof am Niederrhein, als, wie sie immer sagt „Pferdealtenpflegerin“. Durch den Tod ihres Lieblingspferdes kam sie zur energetischen Heilung, die damals, vor über 30 Jahren, für Tiere noch unbekannt war und nur für Menschen zu erlernen war. Natürlich setzte sie das Erlernte gleich für die Tiere um. Gut erinnert sie sich noch an ihre erste Anwendung bei einem der Pferde. Es war die Stute Lady, die eine schlimme Kolik hatte. Der Tierarzt war das zweite Mal da und sah nur noch einen Weg, Lady einzuschläfern. Er fuhr zur Praxis, um die Mittel zu holen, während Daniela die Hände auflegte. Nach 15 Minuten war der Tierarzt zurück und war mehr als erstaunt, dass Lady wieder Darmgeräusche hatte. Nie wird sie vergessen, wie er wortlos und kopfschüttelnd vom Hof fuhr. Lady lebte noch einige Jahre weiter.
Während sie weiterhin im Tierschutz tätig war, folgten weitere Seminare und Weiterbildungen im Bereich der energetischen Heilung. Dabei kam sie auch wieder mit der Tierkommunikation in Kontakt und so bildete sie sich in diesem Bereich, auch über viele Jahre hinweg, weiter. Auslernen, sagt sie, kann man bei der Arbeit bei Tieren nie. Jedes Tier ist anders und auch der Halter spielt hier immer eine nicht zu unterschätzende Rolle.

 

Wo arbeitet die Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin Daniela Gröll?

Da es weder für die Tierkommunikation noch für die energetische Anwendung bei Tier und Mensch nötig ist, dass Daniela Gröll vor Ort ist, kann sie mit allen Tieren Kontakt aufnehmen, deren Halter die deutsche Sprache beherrschen, denn wie sie sagt, die Sprach der Tiere ist die einzige, die sie neben ihrer Muttersprache gelernt habe. Man kann es ein wenig mit dem Telefonieren vergleichen, dabei trennen uns oft auch weite Entfernungen, dennoch können wir Kontakt aufnehmen. So hat sie Kunden aus ganz Deutschland, aber auch aus Österreich, Italien oder Taiwan.


Was kannst du tun, wenn du dich für die Tierkommunikation oder das energetische Heilen für dich oder/und dein Tier interessierst?

Hier ihre Kontaktdaten:

Tierkommunikatorin, Reiki-Meisterin und Entspannungstrainerin

Daniela Gröll

Telefon:+49/06762/9199961

Mail: tierkommunikation@kontakt-zur-tierseele.de

Webseite: www.kontakt-zur-tierseele.de

 

 

 

Webseite von Daniela Gröll 

 

 

                                Daniela auf Facebook

 

 

Du möchtest Daniela einen öffentlichen Kommentar hinterlassen....

 

Datenschutz: Die Nutzung des Kontaktformulars setzt voraus, dass dem Nutzer unsere Datenschutz-Bestimmungen bekannt sind und akzeptiert werden. Die eingegebenen Daten werden zum Zweck der Kommunikation zwischen User und Autor (des entsprechenden Beitrags) elektronisch gespeichert und können auf Wunsch, jederzeit gelöscht werden. Anfragen an die Redaktion und weitere Hinweise in unseren Datenschutz-Bestimmungen.   

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Die schönsten Weisheitsgeschichten und Gedichte!

Präsentiert von Ralf Kellmereit

 

Neu! Naturheilpraxis ohne Grenzen...

Neu! Mit Petra Milkereit

 

Mit Ralf Kellmereit

 

Neu!

 

 

 

Neulich beim Zahnarzt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Neu! Spiritualität heute.....

Eine Erklärung

Wenn eine Kinderseele weint ....

       

Natürlich heilbar......

Diagnose (Krebs) besiegt ohne Chemo...  Bericht

Panikattacken kontrollieren lernen.....

Webinar gratis! Download

Aktion Mensch! 

Veränderung und nicht Verdrängung!!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabi Putze

Glück ist kein Zufall !!

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Wasser Quell des Lebens

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Entdeckungsreise Leben LIve (eingetragene Marke)