Leben Live - "Normal" ist uns zu einfach!

 

Ein neuartiges Konzept sorgt für mehr als nur normal…

 

Wir möchten damit ein Magazin erschaffen, indem die Leser im Vordergrund stehen und tatsächlich ungeschminkte Einblicke erhalten !

 

Von Mensch zu Mensch: Reden ist Silber, Schreiben ist Gold

 

Promi-Status oder akademische Titel sind bei uns Nebensache, denn jeder engagierte Leser soll hier zu Wort kommen. Menschen wie Du und ich, die etwas auf dem Herzen haben oder einfach ihre Freude mit anderen teilen möchten, werden umfangreich unterstützt. Wir bringen Eure Erfahrungen und Meinungen nicht nur an die Öffentlichkeit, sondern helfen auf Wunsch auch bei einer sinngemäßen und redaktionellen Gestaltung, natürlich kostenfrei. Bereits veröffentlichte Beiträge sind zum Beispiel:

 

  • Warum eine Mutter gezwungen wurde, weniger Zeit mit ihrem unheilbar kranken Kind zu verbringen
  • Wie Menschen es geschafft haben, ohne Chemie, den Krebs auf natürliche Weise zu besiegen
  • Was die umstrittene „Heilpflanze“ Cannabis wirklich vermag (zum Beispiel in der Schmerztherapie)
  • Reiselust: Magische Orte und Momente erleben u.v.m.

 

 

Jedes verkaufte Magazin unterstützt soziale Projekte vor der eigenen Haustüre, wie zum Beispiel:

 

  • Tierschutz (Gnadenhof in Bayern)
  • Aktion Mensch u. Tier (auch Obdachlose haben einen Namen) Krefeld
  • Unter Dem Motto "Dein Name Ist Mensch" Für Obdachlose u Bedürftige
  • Naturheilpraxis ohne Grenzen (Heilpraktiker und andere Therapeuten helfen Bedürftigen, kostenfrei)
  • Tour 41 e.V. gegen Kindesmissbrauch

 

Dabei sollen, neben einer regelmäßigen Berichterstattung, ca. 40 Cent jedes beim Verlag bestellten Abo und ca. 10 Cent pro Einzelheft, u.a. oben genannten Hilfsorganisationen zugutekommen.

 

Eine Rückfrage an o.g. Adressen, gibt jedem Leser die Sicherheit, dass eine entsprechende Teilnahme bzw. Kooperation bestätigt ist! Diese Ansprechpartner sind unter der Rubrik "Soziale Projekte" zusammengefasst. Zusätzlich stehen wir dazu mit unserem Wort! Natürlich sind auch wir dabei auf Eure Mithilfe angewiesen! Danke!

 

 

Warum „spirituelle“ Entdeckungsreise? 

 

Alles beginnt nun einmal im Geiste. Als Idee oder Gedankengang zum Beispiel. Spiritualität ist eine Lebenseinstellung für uns und nichts, was man hinter vorgehaltener Hand diskutieren müsste. Das Leben selbst ist gemeint, mit allen Sonnen- und Schattenseiten. Dies bedeutet aber nicht, dass wir die negativen Dinge hervorheben. Im Gegenteil!

 

Wenn sich zum Beispiel Betroffene gegen das Gesundheitssystem stellen, auf die Heilung der Natur bauen und für sich gewinnen, ist das eine positive Erfahrung mit einem unschönen Hintergrund. Es in erster Linie die ganze Wahrheit und bedeutet Hoffnung für viele Betroffene!  

 

 

 

Themenvielfalt ist uns wichtig, denn „normal“ ist nichts für uns….

 

Ein breites Angebot an Interaktion rundet unsere Themenvielfalt ab. Mitmachen, ist auch auf eine ganz besondere Weise möglich. Ab Heft Nummer 2, integrieren wir Workshops zu verschiedenen Wunschthemen, die in einer kleinen Umfrage ermittelt wurden. Wir präsentieren zwei interessante Themen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Kein Wunder, denn auch unsere Leser sind schließlich außergewöhnlich.  

 

1.Kochen, gesunde Ernährung und leckere Rezepte vom Koch-Profi:

Hermann Dürselen (bekannt aus TV und Presse), der zurzeit auch an einem Buch zum Thema arbeitet, ist ein echter Gourmet und Meister seines Fachs. In seinem Workshop gibt es eine Menge über Grundtechniken des Kochens und Feinheiten der gesunden Küche zu entdecken. Großartige Rezepte natürlich inbegriffen.  

 

2.Bilder haben eine Seele oder besser, Emotionen gehören mit ins Bild:

Stefan Korbion, bietet in seinem Workshop solche Emotionen pur. Als Foto-Experte mit einigen Auszeichnungen, beschreibt er einfach und direkt, wie der Hobbyfotograf an seine Projekte herangehen sollte, um seinen Bildern ein echtes Lebensgefühl einzuhauchen. Natürlich mit entsprechenden Bild-Beispielen.   

 

 

Doch letztendlich entscheidet Ihr als Leser, wohin die Reise geht! Nur Eure Unterstützung, kann dieses Magazin am Leben erhalten. Einfach können eben andere…

 

Vielleicht bist Du ja bald dabei, als Leser und/oder Berichterstatter….Danke für Deine Unterstützung!!  

 

 

Jetzt Zeitschrift bestellen, gleichzeitig wichtige Projekte und eine neue Idee unterstützen 

 

Aber hier gibt es gleich eine weitere, interessante Möglichkeit 

Helfen und sich gleichzeitig attraktive Schnäppchen sichern 

 

Hier unser Startup auf StartNext einem externen Portal

 

  

 

 

 

 

Was sollten angehende Autoren beachten? 

 

Artikel für unsere Zeitschrift und/oder das Online-Magazin schreiben:

Bitte sendet Eure Meinungen, Erfahrungsberichte, Artikel usw. einfach an:

 

spirituelle.entdeckungsreise@gmail.com   (oder Kontaktformular)

 

Fügt bitte ggf. passende Bilder zu und achtet bitte auf eine halbwegs brauchbare Auflösung (Qualität) Eurer Fotos. Bitte nur solche Bilder und Beiträge einreichen, die nicht gegen das Urheberrecht verstoßen!! Das bedeutet, Bilder und Texte sollten Eure Werke sein oder zumindest zur allgemeinen Verwendung freigegeben sein!

 

 

 

Danke für Eure Unterstützung!

 

Eure Redaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schönsten Weisheitsgeschichten und Gedichte!

Präsentiert von Ralf Kellmereit

 

Neu! Naturheilpraxis ohne Grenzen...

Neu! Mit Petra Milkereit

 

Mit Ralf Kellmereit

 

Neu!

 

 

 

Neulich beim Zahnarzt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Neu! Spiritualität heute.....

Eine Erklärung

Wenn eine Kinderseele weint ....

       

Natürlich heilbar......

Diagnose (Krebs) besiegt ohne Chemo...  Bericht

Panikattacken kontrollieren lernen.....

Webinar gratis! Download

Aktion Mensch! 

Veränderung und nicht Verdrängung!!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabi Putze

Glück ist kein Zufall !!

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Wasser Quell des Lebens

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Entdeckungsreise Leben LIve (eingetragene Marke)