Hypnose, Seminar oder Coaching?

 

Wo ist eigentlich der Unterschied?

Der Weg zu mehr Glück und Zufriedenheit….

 

Das Ding mit der Anziehung und den universellen Gesetzen

 

Alles womit man sich gedanklich und gefühlsmäßig intensiv auseinandersetzt, dem folgt die Energie des Universums. Anders ausgedrückt, man zieht entsprechende Dinge an. Glaube ich fest an mein Glück und sehe glückliche Situationen vor mir, werde ich solche Situationen in meinem Umfeld manifestieren, zumindest dann, wenn ich auch entsprechend empfinde. Bestenfalls gehe ich von der Gegenwart aus und fühle mich in jedem Moment rundum glücklich. Diese Voraussetzungen gelten allerdings für zwei Bereiche unseres menschlichen Daseins oder Seins. Für den bewussten und unbewussten Seinszustand.

 

Und tatsächlich leben wir zu ca. 80 Prozent unbewusst oder besser ausgedrückt, geschehen die meisten unserer Handlungen unterbewusst. Alles was wir uns im Laufe unseres Lebens aneignen, wird irgendwann zum Automatismus. Wir tun es, denken aber vorher nicht darüber nach. Andererseits speichern wir Vorkommnisse in unserem eigenen, kleinen Universum ab, die wir uns nur noch mühsam oder teilweise überhaupt nicht mehr in unser Bewusstsein rufen können, zumindest nicht willentlich. So manche traumatische, schlimme Erfahrung ist dort vor dem bewussten Zugriff geschützt, weil dies für uns im Alltag durchaus hilfreich ist. Es ist keineswegs verloren oder für uns tatsächlich irrelevant. In gewissen Situationen würde uns sozusagen die Erinnerung wieder einholen. Es ist vielmehr eine Art Schutzfunktion, die in alltäglichen Situationen das Fass vor dem Überlaufen schützt.

 

So sind tief in uns auch manchmal gewisse, hinderliche Glaubensmuster abgespeichert, wie auf der Festplatte eines Computers. Da unser eigenes, inneres, kleines Universum nun solche Dateien bereithält und das große Universum um uns herum auf bewusste und unbewusste Impulse gleichermaßen reagier, dürfte sich eine sogenannte Kommunikation unserer Wünsche und Bedürfnisse gegenüber dem Himmel sehr schwierig gestalten. Zumindest für einige von uns.   

 

Meine Aufgabe beginnt da, wo die Weisheit anderer Lebenshelfer oder spirituellen Wegbereiter ihre Grenzen findet. Denn manchmal kann der beste Rat nicht fruchten, da der Ratsuchende nicht einmal weiß, dass er sich selbst im Wege steht. 

 

 

Da ist nur ein Universum .... !

 

 

Eine Trennung ergibt sich nur durch Deine Sicht der Dinge. 

 

Denn Deine Energie reicht über die Grenzen Deines Körpers hinaus.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wahrheit:

 

Hypnosesitzung, Coaching oder ein Seminar indem der Interessent genau zuhört und die für ihn wichtigen Dinge herausfiltert

 

Der einzige wahre Unterschied ist der, den Du daraus erkennen möchtest. So, wie Dir Hypnose immer und überall in Deinem ganzen Leben begegnet. 

 

 

Du möchtest zur Seite Hypnose / Seminare ( Formularkontakt), mehr erfahren oder eine telefonische und unverbindliche Beratung ?  

 

 

Dann gehts hier entlang / zurück    >>>>>>  Mehr erfahren!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Das Begleitmagazin

        zur Zeitschrift

 

Hinweis: Einige Verlinkungen in der Seitenleiste, führen evtl. zu externen Webseiten!   

 

 

Neu! Naturheilpraxis ohne Grenzen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Neu! Spiritualität heute.....

Eine Erklärung

       

Natürlich heilbar......

Diagnose (Krebs) besiegt ohne Chemo...  Bericht

Panikattacken kontrollieren lernen.....

Webinar gratis! Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabi Putze

Glück ist kein Zufall !!

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Wasser Quell des Lebens

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Entdeckungsreise Leben LIve (eingetragene Marke)