Hypnose und Entspannungsverfahren ( Blog )

Panikattacken 

Lerne sie zu kontrollieren und befreie Dich davon 

 

                                       von Guido Kreft

 

 

Ich selbst habe nur kurze Zeit unter diesen enormen Energieschüben gelitten. Denn genau das sind sie, diese unergründlichen Attacken, bis hin zur Todesangst. Sie sind aber auch ein natürlicher Prozess, der sich eben nur unnatürlich und bedrohlich anfühlt. Ich wurde mir zunächst bewusst, dass Körperreaktionen wie diese, zwar höchst lebendig und präsent sind, jedoch eben nur ein Gefühl darstellen, welches mich nicht umbringen kann.

 

Mit dieser Erkenntnis gerüstet, nahm ich das Gefühl, gab ihm einen Namen (Energie) und lernte es zu lenken. Nämlich nach unten und aus mir heraus. Das tat ich damals noch instinktiv und habe diesen Prozess erst viel später, als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut, in Worte, Bilder und somit in Suggestionen einordnen können. Anschließend habe ich mich mit begleitenden Maßnahmen und Naturheilmitteln für eine weitere, positive und beschleunigte Wirkung auseinandergesetzt. Das Mittel mit der effektivsten Wirkung, habe ich ebenfalls in meine Ausführungen einbezogen. 

Meinem Lösungsweg, den ich nun vorstellen möchte, habe ich als Hypnosetherapeut einen Namen gegeben. Ich nenne meinen Weg das „Blitzableiter-Prinzip“! Die Begriffserklärung findet sich in den weiteren Ausführungen und den praktischen Beispielen.

 

Die vollständige Beschreibung steht nachfolgend, als Word und PDF, zum kostenfreien Download bereit!

Panikattacken kontrollieren lernen
ein kostenloses Webinar
panikattacken.kontrolle.pdf
PDF-Dokument [45.8 KB]
Panikattacken kontrollieren lernen
ein kostenloses Webinar
panikattacken.kontrolle.docx
Microsoft Word-Dokument [31.3 KB]

Download und Weitergabe sind ausdrücklich erlaubt! Bitte den Hinweis auf die Herkunft in der Datei nicht entfernen!

 

Guido Kreft 

Heilpraktiker und Hypnosetherapeut

 

 

 

 

Datenschutzhinweis: Die unter Kommentare eingegebenen Daten und Informationen, können auf Wunsch jederzeit gelöscht werden. Die elektronische Speicherung erfolgt bis auf Widerruf. Ältere Beiträge werden archiviert. Wir nutzen für unser Blog-Angebot den Service Blogger.com, ein Service der Google Inc. Weitere Infos dazu auf unserer Seite Datenschutz. Der Datenaustausch erfolgt verschlüsselt! Mit einem Blog-Eintrag, erklärt sich der Nutzer mit den Datenschutzbedingungen einverstanden!

 

Anzeige der Seiten in neuem Tab (Browser-Fenster)

 

 

10.08.2018
Hypnose-Seminar
Keine Kommentare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 zurück zur Übersicht gesund leben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

StartNext Projekt: Von Mensch zu Mensch 

Neu! Naturheilpraxis ohne Grenzen...

Neu! Mit Petra Milkereit

 

Mit Ralf Kellmereit

 

Neu!

 

 

 

Neulich beim Zahnarzt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Neu! Spiritualität heute.....

Eine Erklärung

Wenn eine Kinderseele weint ....

       

Natürlich heilbar......

Diagnose (Krebs) besiegt ohne Chemo...  Bericht

Panikattacken kontrollieren lernen.....

Webinar gratis! Download

Aktion Mensch! 

Veränderung und nicht Verdrängung!!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabi Putze

Glück ist kein Zufall !!

 

 

 

 

 

Astrid Markgraf

Wasser Quell des Lebens

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirituelle Entdeckungsreise Leben LIve (eingetragene Marke)